ABOUT ME

Hallo!

Schön, dass Ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt! Mein Name ist Riccardo Campisi, ich bin 25 Jahre alt und wohne in der schönen Barockstadt Ludwigsburg. Das Bloggen ist mein Hobby und neben dem Alltag der perfekte Ausgleich.

Gerade wenn es um das Thema Herrenmode geht denken viele, dass man dort ja nicht großartig etwas ausprobieren kann ohne aufzufallen. Das stimmt auch eigentlich soweit! Sobald Männer etwas ausprobieren, oder sich einfach gut kleiden, fallen Sie auf. Ich beschäftige mich sehr gerne mit dem Thema „Mode & Trends“ für den modernen Mann und versuche ständig neue, coole Styles für euch, als Inspirationsquelle, zusammenzustellen.

Seit ungefähr einem Jahr bin ich nun als Blogger auf Instagram zu finden und habe nun mehr als 50.000 Follower und freue mich über jeden Einzelnen. Ich finde es echt klasse, wie viele mich unterstützen!
VIELEN DANK!!

Ich freue mich über jeden der sich durch mich inspirieren lässt und bin auch immer für neue Fashion & Lifestyle Trends offen! Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Euer riccardocampisi