Erlebnispark Tripsdrill

Hey Leute, meine Freundin und ich hatten das vergnügen einen Tag im Erlebnispark verbringen zu dürfen.
Wir hatten mega viel Spaß und empfehlen jedem den Besuch ins Tripsdrill.
Der Erlebnispark bietet über 100 originelle Attraktionen mit garantiertem Spaß und Nervenkitzel für die ganze Familie.
Achterbahnen, Wasserspaß, Für Mutige, Für Kinder, Für Familien, Museen & Ausstellungen da ist  einfach für jeden etwas dabei!

Unser absoluter Favorit war die KARACHO Achterbahn (Bild 1) bei dem auch dieser tolle Schnappschuss von meiner Freundin und mir entstanden ist. (Bild 2)

Alle anderen Attraktionen findet ihr hier https://tripsdrill.de/de/erlebnispark/attraktionen/

Außer dem Erlebnispark bietet Tripsdrill außerdem noch das Wildparadies mit vielen verschiedenen Tieren wie z.B. Wölfe, Bären, Hirsche und Greifvögel zum anschauen, streicheln und füttern.

Weitere Informationen zum Wildparadies findet ihr hier https://tripsdrill.de/de/wildparadies/

Dazu kommt noch das Natur-Resort bei dem man in richtig coolen Baumhäusern übernachten kann.

Alles weitere über den Natur-Resort und den Baumhäusern gibt es hier 
https://tripsdrill.de/de/natur-resort/

Auf meinem Instagram Profil in meinen Highlight’s könnt ihr euch meine ganze Tripsdrill Story anschauen. HIER KLICKEN

Euer riccardocampisi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: